1. Lebend-Kicker-Turnier am 27. August 2016 war ein voller Erfolg !

Sieben Mannschaften mit jeweils 5 Spielern gingen am 27. August 2016 um 13.30 Uhr  zum 1. Wallenfelser Lebendkickerturnier an den Start, um jeweils in einem Spiel von 10 Minuten gegeneinander anzutreten. Schwitzen war bei 30 Grad angesagt und Kondition gefordert. Moderator Andreas Gleich kommentierte die Spiele und sorgte für gute Unterhaltung.  Bilderbuchwetter mit strahlend blauem Himmel ergänzte dieses tolle Event. Im Tennisheim wurden Spieler und Zuschauer mit Kaffee und Kuchen verwöhnt.

Als Sieger ging am Schluss die Mannschaft "Turbine Burgel" hervor. Den 2. Platz belegte "Unser Torwart hängt quer" und den 3.Platz errangen "Lena & Friends". Bei der Siegerehrung dankte Vorstand Peter Hänel vor allem seinem 2. Vorstand Andy Weiß, der Idee und Organisation eingebracht hatte. Spieler und Zuschauer hatten einen wunderschönen Tag verbracht.

Bei Steaks, Bratwürsten, Cocktails und toller Musik wurde noch lange gefeiert.

Die Siegermannschaft  beim 1. Lebendkickerturnier :

"Turbine Burgel"

von links: Rainer Urschidil, Max Zeitler, Andre Fischer, Marco Ebert, Andre Weber mit Vorstand Peter Hänel

Fotos vom 1. Lebend-Kicker-Turnier: