Tennisverein 1982 Wallenfels e. V.
Tennisverein 1982 Wallenfels e. V.

Feier zum 40. Jubiläum am 17.9.2022

Der Einladung zum 40. Jubiläum des Tennisvereins Wallenfels sind zahlreiche Mitglieder und Freunde des Vereins gefolgt. Liebevoll dekoriert war das neu angeschaffte Zelt. Die Gäste wurden mit Grillspezialitäten und Salatbuffet kulinarisch verwöhnt.

Die Begrüßung erfolgte durch die Vorsitzende Tina Müller-Gei. Anschließend unterhielt der Ehrenvorsitzende Peter Hänel die Anwesenden mit einem kurzweiligen Rückblick auf die Vereinsgründung und die Highlights der vergangenen 40 Jahre. Dabei wurde vor allem die Freundschaft mit den Nachbarvereinen Steinwiesen, Culmitz, Bad Steben, Selbitz und Stadtsteinach hervorgehoben. Er freute sich über die anwesenden Vertreter dieser Vereine . Ebenfalls in Erinnerungen schwelgte Bürgermeister Jens Korn, der in seiner Ansprache auch auf seine eigenen, nicht ganz erfolgreichen Erfahrungen im Tennissport zurückblickte. Er überbrachte Glückwünsche, eine mit Bildern illustrierte Urkunde und seine Anerkennung für die geleistete Arbeit.

Impressionen: